Untermenü

Inhalt

Partner des Cleantech-Clusters

Der Cleantech-Cluster (CTC) ist die Plattform der Umwelttechnik- und Energietechnologie-Unternehmen in Oberösterreich. Er stärkt die Innovationskraft, Wettbewerbsfähigkeit und Sichtbarkeit der Partnerunternehmen. Er trägt zum Marktwachstum im Bereich nachhaltige Umwelt- und Energietechnologien entlang der Wertschöpfungskette bei. Gemeinsam werden innovative, ökologisch und ökonomisch sinnvolle Lösungen für die Gegenwart und Zukunft entwickelt und umgesetzt. Der Cluster bildet die Schnittstelle zwischen Unternehmen, Forschungs- und Bildungseinrichtungen, Entscheidungsträger und Anwender.

Ein wichtiges Instrument des Cleantech-Clusters ist die Website www.ctc-energie.at.

Loxone als Partner der BS Gmunden 1

Unsere Mission

Loxone nimmt Ihnen ganz ohne Ihr Zutun Handgriffe ab.
Sei es im eigenen Haus, im Büro oder überall dort wo es eine kreative Lösung braucht.
Das schafft Zeit und das ruhige Gewissen alles im Griff zu haben.

Mit Loxone teilen wir diesen einzigartigen Komfort mit der Welt.

Martin Öller &
Thomas Moser
Gründer

 

Create Automation

Loxone ermöglicht die einfache Steuerung und intelligente Automatisierung von Projekten aller Art.

Von Smart Homes über Gewerbeobjekte bis hin zu Spezialanwendungen.

Hier finden sie noch mehr Informationen:

LOXONE