Lehrstoffe

SPS S7 TIA-Portal

Grundlagen

Übungen

Analogwertverarbeitung

 

 

SPS LOGO!

Lehrstoff Schüler

LOGO SOFT Comfort Version 8 (Demo/Alle Funktionen, aber keine Kommunikation zur LOGO!)

LOGO! Web Based Training (Basiswissen Training)

LOGO! alle Web Based Training Links

 

Elektrotechnik (Verweise zum alten Fachbuch)

Lehrstoff 1. Klasse

Elektrotechnik

Lehrstoff 2. Klasse

 

SRT (neu Technologie)

alter Lehrstoff 3. Klasse

TECHNOLOGIE

TE1 1. Klasse

TE1 2. Klasse

 

AMA

Lehrstoff 1. Klasse

 

Wir übernehmen keine Haftung für die Verwendung oder nicht Verwendung der von uns zur Verfügung gestellten Unterlagen. Die Unterlagen wurden von uns so gut wie möglich kontrolliert, Fehler sind aber nicht ausgeschlossen. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Zeit haben, diese an bs-gmunden1.post@ooe.gv.at zu melden.

Programme für die Überbrückungsphase (Installation nur nach Anweisung)

Es werden nicht alle Programme in allen Schulstufen und von allen Lehrern gebraucht.

Beachten Sie daher die Anweisungen der Lehrpersonen.

Anmeldung bei Teams, Moodle, schools und andren Plattformen erhalten sie vom unterrichtenden Lehrer, da es wichtig ist, sich mit der richtigen E-Mail-Adresse (die sie uns bekanntgegeben haben) anzumelden.

CAD-Programm AutoCAD- Studentenversion Download

CAD-Programm LibreCAD (Open-Source) Download

Word, Excel oder wenn nicht vorhanden OpenOffice Download

LOGO! Programmierung mit Logo Soft Comfort Download unter Produktauswahl - Reiter Demosoftware

 

Bedenken sie,  nicht alle Programme benötigen alle Schüler.