Punschstand für den guten Zweck

Von 23.11.2023 bis 21.12.2023 findet wie jedes Jahr der LPA-Punschstand in Linz statt. Sämtliche Einnahmen werden an notleidende Familien gespendet.

Natürlich unterstützen auch wir gerne diesen wohltätigen Zweck und spendeten 100 Säckchen Kekse für den Verkauf am Punschstand. Dieser wurde am 27.11.2023 von Simone Baldinger (Schulsekretärin der Berufsschule Gmunden 1), Petra Prentner (Buchhalterin der Berufsschule Gmunden 1) und Armin Steiner (Verwalter der Berufsschule Kremsmünster) betreut.

Unterstützung für die musikalische Umrahmung erhielten wir hier von SQM Siegfried Doppler, BEd, MEd (Bildungsdirektion OÖ), Markus Offenzeller (Geschäftsführer der Lightmax GmbH), Gerhard Prentner (Ehemann von Petra Prentner) und OSR Ing. Josef Zeindlhofer (Direktor-Stellvertreter der BS Freistadt)